Die besten LED Pflanzenlampen Hersteller

Hier findest Du einen Überblick der besten Hersteller für LED Growlampen. Wir haben uns das Portfolio jeden Herstellers einmal angesehen und die wichtigsten Lampen vorgestellt. Dabei stellen wir den Herstell vor und geben Dir ein paar Eckdaten, damit Du weißt, woher die Lampen kommen und was das besondere an ihnen ist.

Siehe auch: Die besten LED Growlampen über sowie unter 300W im Test & Vergleich

Über die jeweiligen Button gelangst Du direkt zu der jeweiligen Hersteller-Vorstellung mitsamt der wichtigsten Lampen und deren Eckdaten:

SANLight

Titelbild mit SANlight Pflanzenlampe

SANlight LED Grow Lampen werden in Österreich hergestellt, wo das Unternehmen erst 2012 ins Leben gerufen wurde. Der Hersteller produziert mit die hochwertigsten Growlampen auf dem Markt und hat seit seiner Gründung sein Portfolio stetig erweitert.

In Sachen Verarbeitungsqualität liegt SANLight sehr weit vorne.

Mehr über SANLight und seine LED Growlampen erfahren

Mars Hydro

Mars Hydro LED Modelle Test

Mars Hydro ist der erfolgreichste chinesische LED Growlampen Hersteller, der seit 2008 seine Lampe auf den Markt bringt. Vor allem zeichnen sich die Lampen durch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis aus.

Der Hersteller bietet die Modellreihen Mars Hydro 1 und 2, sowie die Reflector Serie an. 

Alle Mars Hydro Modelle im Test

PlatinumLED

Platinum LED Grow Lampen Test

PlatinumLED ist ein US amerikanischer Hersteller und konnte im Zuge der Legalisierung von Cannabis in den USA eine immense Expertise auf dem Gebiet der LED Growlampen sammeln. Das Ergebnis ist die PlatinumLED Reihe P150 – P1200. Hier sollte jeder für sein Projekt die richtige Größe finden.

Alle PlatinumLED Modelle im Test

Viparspectra

Viparspectra Modelle Titelbild

Viparspectra ist ebenfalls ein chinesischer Hersteller, der mit guten Preisen aufwarten kann. Überdies werden in den Pflanzenlampen LEDs von Cree und Bridgelux verbaut, was für diese Lampen spricht.

Alle Viparspectra Lampen im Test