Schöne Gartenmöbel für deinen liebsten Ort

Gartenboxen

Gartenmöbel mit der Möglichkeit Dinge zu verstauen und gleichzeitig als Sitzgelegenheit zu fungieren sind die praktischen Gartenboxen. Hier haben wir uns jeweils 5 tolle herausgesucht und Testsieger vorgestellt.

Gartenpavillons

Wer in seinem Garten einen kleinen Unterschlupf und Dach über dem Kopf braucht, der ist wahrscheinlich auf der Suche nach einem praktischen Gartenpavillon. Diese tollen Gartenmöbel kommen in unterschiedlichen Variation, Formen und Farben. Damit ihr den Überblick behaltet haben wir für Euch die schönsten herausgesucht.

Hier gibt es unsere schönsten 5 Gartenpavillons im Vergleich.

Und hier haben wir noch einmal unterschiedliche Arten in Beiträgen zusammengefasst:

Nicht unbedingt die schönsten Gartenmöbel sind Gartenschränke. Aber auch diese kommen in unterschiedlichen Formen und mit unterschiedlichen Materialien daher.

Unsere Testsieger stellen wir Euch in diesen Artikeln einmal vor: